PDA

Vollständige Version anzeigen : mit Tab zur nächsten Registerkarte springen


28%
22.03.2004, 08:02
Meine Datenerfassung erfolgt über ein Formular mit fünf Registerkarten.
Mit Tab springe ich von Feld zu Feld. Wenn ich beim letzten Feld der ersten Registerkarte angekommen bin und Tab betätige bleibe ich auf der ersten Registerkarte und springe zum nächsten Datensatz.

Ich möchte aber zur nächsten Registerkarte springen und erst nach der letzten Karte zum nächsten Datensatz springen.

strausto
22.03.2004, 08:29
Ins letzte Feld der Registerkarte1


Private Sub Text7_Exit(Cancel As Integer)
Me.RegisterStr0.Value = 1'Seite 2
End Sub

28%
22.03.2004, 10:31
Danke, das hat funktioniert!

Weisst du auch wie derCode lautet um vom letzten Feld der letzten Karte auf das erste Feld der ersten Karte des nächsten Datensatzes zu springen?

28%
22.03.2004, 12:06
Hat irgend jemand eine Ahnung wie das funktioniert????