PDA

Vollständige Version anzeigen : A2000: drag+drop von Datensatz in Endlosformuar


narsaq04
21.03.2004, 13:04
moin, moin
ich will in einer datensatz in einem endlosformular mittels drag+drop in ein anderes endlosformular verschieben.
hintergrund:
gesamtformular als wochenübersicht mit einzelnen unterformularen (endlosformular).
kunden werden entsprechend ihrer termine am wochentag dargestellt (Endlosformular).
bei einer terminänderung z.b. von montag auf dienstag möchte ich diesen datensatz anklicken und auf "dienstag" verschieben.

will ich da zuviel von access2000, oder kann mir jemand einen lösungsweg zeigen...?

in danke im voraus
sebastian

Arne Dieckmann
21.03.2004, 13:46
Ich kenne das Beispiel auch noch nicht, aber probiere doch einmal "DragDrop2000" auf http://www.dbwiki.de/wiki.php?title=Access_Beispieldatenbanken.