PDA

Vollständige Version anzeigen : Formular lässt sich nicht öffnen


Hans-Joachim
20.03.2004, 13:32
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem mit AC2000 welches ich nicht verstehe.

Es ist bei meiner Datenbank im Abstand von ca. 4 Wochen nun schon zum zweitenmal vorgekommen, das sich ein Formular nicht mehr öffnen lässt.

Fehlermeldung: etwa so, es trat ein Problem auf, während die Datenbank mit dem OLE Server bzw. mit dem ActiveX-Steuerelemnt komunizierte.

Es ist aber so, das es da eigentlich kein Problem gibt.

Nach einigem suchen habe ich den Fehler gefunden, aus irgend einem mir nicht bekannten Grund hat sich der Name eines Kombinationsfeldes von "KBF1 in Kombinationsfeld335 und der Schriftgrad in diesem von 8 auf 25856" verändert.

Meine Frage ist nun wie ist das möglich und wie könnte ich es zukünftig verhindern.

Tott666
20.03.2004, 22:47
Die Wege des Bill sind unergründlich.

Es passiert mir auch schon mal, sogar inner halb einer mde.