PDA

Vollständige Version anzeigen : Word Dokument öffnen mit Adressen aus Access


Tinchen
04.03.2001, 13:23
Mal wieder eine Anfängerfrage,

ich habe ein Formular mit meinen Kundenadressen erstellt. Nun möchte ich zum Beispiel Mr. X einen Brief schreiben.
Ich stelle mir das so vor:
Ich drücke in meinem Formular auf einen Button und die Vorlage für meinen Brief (Dokumentvorlage) wird in Word geöffnet. Die Empfängeradresse (= Mr. X) sollte dann schon eingefügt sein. Nachdem ich meinen Text geschrieben habe möchte ich den Brief in Word speichern.

Hat jemand hierfür eine Lösung, oder ist das für einen Anfänger überhaupt machbar?

Ich freue mich über einfache Lösungen, wenn es welche gibt.

Viele Grüße
Tinchen

elmar
04.03.2001, 19:42
siehe mail-Postfach bei t-online. Einfach ist so etwas nicht, aber gut dokumentiert!