PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Excel nach Outlook Adressbuch


claussbj
02.01.2004, 18:20
Hallo!

Ich bin gerade dabei zu versuchen meine Excel Daten in mein Outlook Adressbuch zu importieren! Leider klappt es nich so richtig!
Ich habe mir zwar folgende Anleitung angeschaut

http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=90925

aber ich habe immer noch folgendes Problem dabei! Outlook erstellt für jeden einzelnden Ounkt einen eigenen Konatkt! Das bedeutet das Der Name und die Adresse in extra Kontakt-Feldern stehen und nicht in einem! Wie kann ich das verhindern bzw. ändern!
Ich hoffe jemand hat eine Idee von Euch!

Gruss

Bjoern

jinx
02.01.2004, 18:37
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Bjoern,

die erste Nachfrage ist dann immer, ob Du der Liste in Excel einen Namen gegeben hast - ich weiß, dass dies in der Originalmappe der Fall ist. Ansonsten kann ich nur erst einmal sagen, dass der Code unter der Kombination XL9/OL2K funktioniert (zu XP kann ich mich hoffentlich am Sonntag äußern).</font>

claussbj
02.01.2004, 18:45
Danke für die schnelle hilfe!

Ich hatte einen Fehler gemacht den ich nich gesehen habe!

Trotzdem danke für die Bemühung