PDA

Vollständige Version anzeigen : Posteingangsordner auf Diskette kopieren bei gleichen Betreffzeilen


Gast
31.12.2003, 10:49
Ich möchte den Ordner mit Mails die öfters den gleichen Betreff haben auf eine Diskette speichern. Wie mache ich es am besten?
Danke für die Hilfe!

jinx
31.12.2003, 10:57
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Unbenannte/r,

unter OL2000 funktioniert das unter dem Menüpunkt DATEI / IMPORTIEREN/EXPORTIEREN und dann dem Assistenten folgen, wobei ich nun nicht weiß, ob eine Größe von 1,44 MB für den Ordner ausreichend ist, sonst müßte man ihn zuerst auf der Platte als *.pst speichern und dann per Packprogramm "behandeln"...</font>

Gast
31.12.2003, 12:13
Hi jinx,


"......unter dem Menüpunkt DATEI / IMPORTIEREN/EXPORTIEREN und dann dem Assistenten folgen....."
habe ich versucht, aber dabei kann leider nur nach Outlook exportiert werden und nicht auf Diskette!???

jinx
01.01.2004, 04:20
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Unbekannte/r,

welche Version verwendest Du? Unter OL2K (IMO) ist es folgender Weg: Menü Datei Importieren / Exportieren Exportieren in eine Datei persönliche Ordner-Datei (.pst) den betreffenden Ordner auswählen Exportierte Datei speichern unter (Pfad angeben, ggf. den Durchsuchen-Schalter nutzen)Also, ich habe am Neujahrsmorgen keine Probleme damit gehabt, eine Sicherung auf die Art herzustellen - aber ich hätte gerne etwas anderes um diese Uhrzeit gemacht... ;)</font>

Gast
01.01.2004, 21:50
Hi jinx,

zuerst ein frohes Neues!!
Also dein Pflichtbewusstsein ......, und um diese Uhrzeit ........!! ;-))

Es dürfte eine Version die mit WIN 95 verkauft wurde sein?
Wie finde ich die Version heraus?

Viele Grüße und Danke!

jinx
03.01.2004, 06:58
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Meinen_Namen_Nenn_Ich_Nicht,

da muss ich erst einmal die CD suche - so ganz aktuell ist das Betriebssystem ja nicht mehr ;). Ich war der (wohl irrigen) Meinung, dass OE als "Beipack" zum Internet Explorer geliefert wird - leider kann ich mich erst nach Finden der CD überzeugen, ob dieser denn Teil von Win95 war.

Die Version kann man eigentlich durch einen Klick auf die Hilfe (Fragezeichen) und Info erhalten - bei Outlook Express 6 ist das von mir geschilderte Verhalten jedoch nicht vorhanden (leider).</font>