PDA

Vollständige Version anzeigen : Zugriffsverweigerung bei potentiell unsicheren Anlagen


F11
29.12.2003, 20:51
Hallo Leute,

Outlook 2002 verweigert den Zugriff auf potenziell unsichere Anlagen. Wenn ich nun gewollt eine Anwendung per Email erhalte, kann ich diese nicht öffnen - was eher ärgerlich ist. Kann mir jemand sagen, ob die Zugriffsverweigerung deaktivierbar ist?

Danke
F11

jinx
29.12.2003, 20:59
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, F11,

ja: ja.

Da Dir das aber wohl nicht reichen wird, hier der Link zu einer Beschreibung Outlook Sicherheitsupdate (http://www.outlook-net.de/olsecup.htm) und die Möglichkeit, den Outlook Tuner XL 7.0 (http://www.hacktheuniverse.de/) aus dem Netz zu laden.

Und eigentlich immer funktioniert der Weg über einen Import in Outlook Express...</font>

F11
29.12.2003, 21:11
Hallo Jinx,

danke für Deine Hilfe, hat bestens geklappt.

Gruß
F11