PDA

Vollständige Version anzeigen : *.PST Datei von anderen Usern anzeigen


tjg
29.12.2003, 09:09
Hallo und Guten Tag,

ich würde gerne bei uns im kleinen Netzwerk 3 Computer die eMails auch von anderen Mitarbeiter lesen können bzw. das über mein Outlook XP über ein Button die ganze PST Datei ansehen kann, so eine Möglichkeit gibt es, aber ich weiss nicht mehr wie ich die Datei einbinden kann. Ich kann über den button Outlook Datei hinzufügen gehen und diese dann auch importiren aber dann sobald ich diese auf mein Rechner habe kann der jenige nicht sein Outlook starten,

vielen Dank für Hilfe,

Gruss,

TJG

jinx
29.12.2003, 15:59
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, tjg,

und im Klartext? :confused: Mal abgesehen von den rechtlichen Gründen, die eventuell dagegensprechen: Allgemeiner Umgang mit der Outlook PST-Datei (http://www.outlook-net.de/7-6.htm) sagt aus, dass immer nur eine PST-Datei von einem Outlook genutzt sein kann (ob dies unter 2002 auch so ist, kann ich nciht verifizieren).</font>