PDA

Vollständige Version anzeigen : Verteiler in Outlook 2000


fhu
27.12.2003, 12:01
Hallo Leute,
leider habe ich hier im Forum noch keine Lösung gefunden und deshalb schreiben ich mal mein Problem.

Ich habe mir im Outlook eine Verteilerliste angelegt, mit der absicht, das der Empfänger nicht die anderen E-Mail Adressen sieht. Leider ist es doch so. Beim Senden wird der Verteiler sichtbar, d.h. alle E-Mail Empfänger sind sichtbar.

Nun meine Frage :

Ist es möglich, einen Verteiler zu erstellen, wo die E-Mail Adressen nicht sichtbar sind, also irgendwie versteckt ??

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Guten Rutsch ins neue Jahr...........

Gruß Frank

MRR
30.12.2003, 10:13
Hi Frank,
wie soll das gehen? OL muss die Adressen im Verteiler auflösen. Die einzige Möglichkeit wäre m.E., den Verteiler unter BCC einzufügen - dann sieht man sie mit Sicherheit nicht.
Guten Rutsch zurück!

fhu
30.12.2003, 11:16
Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Antwort, ich werde es mal probieren.

Guten Rutsch ins neu Jahr


Gruß in die Nachbarschaft (Usingen) Frank