PDA

Vollständige Version anzeigen : wer kennt diesen fehler?


Gast
25.12.2003, 02:09
hallöchen,

habe folgendes problem und weiss nicht weiter.
habe seit einer woche jetzt ne dsl flat,und immer wenn ich ungefähr 13 bis 14 stunden im internet war,fährt mein computer die internet verbindung runter.kann sie dann auch nicht mehr starten.muss den compouter komplett neu starten,erst dann komme ich wieder ins internet.das komische daran ist,das er ferade eben das internet nach 13 std und 41 minuten runter gefahren hat,heute morgen hat er zue gleichen zeit online die verbindung gekappt.
habe schon so einige programme mal aus geschaltet während ich im internet bin aber hat alles nichts geholfen.habe mir ein ram defrag aufgespielt,weil auch immer die meldung kan das ich keine systemresourcen mehr habe.nützt aber auch nichts.habe mein sysrem mit xp tuner mal optimiert hat auch nichts geholfen,weiss ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte das der computer die verbindung runter fährt,muss ja irgendeinen grund haben,und dann auch noch fast zur gleichen online zeit.
kann mir irgend jemand dazu nen rat geben oder hat diesen fehler auch schon mal gehabt?

gruss Sven

DieterB
25.12.2003, 11:30
Hallo, versuche es mal mit
rechte Maustaste auf IE-Icon auf dem Desktop, Eigenschaften,
Einstellungen und erweitert.
Dort das Häckechen bei "Verbind. nach ... trennen" rausnehmen.

Gruß

DieterB