PDA

Vollständige Version anzeigen : Abwesenheitsassistent steht nicht zur Verfügung


chutor
24.12.2003, 11:52
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe den Abwesenheitsassitenten in Outlook XP aktiviert und er funktioniert auch blendend, nur ich wollte Ihn nun deaktivieren. Nun kommt folgende Fehlermeldung: "Abwesenheitsassistent steht nicht zur Verfügung, sehen Sie bitte in der Programmdokumentation nach wie dieser genutzt werden kann." Nur da finde ich rein gar nichts. Ich habe auch bereits Office XP komplett neu installiert, aber auch ohne Besserung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Assistenten wieder aktiviert bekomme, ohne den Rechner komplett neu aufzusetzte? Die Aktivierung von einem 2. Rechner mit meiner Kennung funktioniert einwandfrei, nur das ist keine Lösung für mich.

Ich nutze Windows XP inkl. aller Service Packs und Office XP inkl. aller Service Packs.

Danke für Eure Unterstützung

Chutor

HoDam
01.01.2004, 09:36
_

Gast
17.03.2004, 12:32
Hier ist die Antwort. Steht aber bei XP unter 10 und nicht 11 wie in dem Artikel.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;823472