PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook XP verschiedene Indentitäten??


Eminjay
24.12.2003, 00:00
Hey! Ich hoffe mir kann jemand helfen von euch ;-)
und zwar würde ich gerne Outlook anstatt Outlook Express einrichten.
Nun brauche ich eine eigene Identität (und mein Bruder). Und zwar sollte das so wie bei Outlook Express sein mit Passwort und so, dass man eben erst nach Einloggen in seine eigene Identität kommt...
nur hab ich absolut keine Ahnung wie das bei Outlook geht?
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Das wäre echt cool!! :)

jinx
24.12.2003, 05:05
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Eminjay,

sieh Dir doch bitte dazu den Beitrag MS-Outlook-2000/2 Die Datendatei (http://www.docoutlook.de/outlook/ol2002/artikel/datendatei.htm) bei Peter Raddatz, Outlook 2000 für mehrere Benutzer einrichten (http://www.outlook-net.de/7-14.htm) (ich weiß, dass die Frage für XP gestellt wurde) bei Folke Kieseler und How to Configure Internet E-mail Accounts (http://support.microsoft.com/?kbid=287532) in der MS-Knowledgebase an. Passwörter werden meines Wissens für Outlook heute - Persönlicher Ordner vergeben...</font>