PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung in outlook - Titel geändert


weidinger
23.12.2003, 17:41
Hallo,

seit 7 Tagen lann ich keine Emails mehr über Outlook empfangen, obwohl das Programm jahrelang einwandfrei funktioniert hat. Ich habe es entfernt und wieder neu aufgespielt, aber es half nichts. ich habe windows 2000 drauf. Es kommt immer die Fehlermeldung:


0x80040154

Wer kann helfen???

Gruß

Barbara

jinx
23.12.2003, 18:06
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Barbara,

die verwendete Version von Outlook wäre mir lieber gewesen als das Betriebssystem (und nur die Nummer der Fehlermeldung). Vielleicht hilft der Hinweis auf die KB OL2000: (IMO) Error Message: Internet Mail Not Registered (http://support.microsoft.com/?kbid=242777).

Zwei Anmerkungen: Titel geändert und ins Outlook-Forum verschoben.</font>