PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnittstelle zwischen Outlook und Word


Holger.LaB
21.12.2003, 20:39
Kennst jemand vielleicht ein Tool, mit dem ich problemlos
die Adressen auch Outlook 2000 ins Word einfügen kann?
Die Option "Brief an Kontakt" die von Outlook bereitgestellt wird, ist
nicht hilfreich, da ich die Felder nicht bestimmen kann, die eingefügt werden sollen.

Danke im vorraus
Holger

MRR
23.12.2003, 21:29
Hi Holger,
Dein Anfrage ist ein wenig unpräzise... Darüber hinaus gibt es hier im Forum - na ja, vielleicht nicht gleich unzählige aber doch eine ganze Menge nützliche Hinweise, wie man sich diverse Infos aus OL in irgendein Programm "ziehen" kann.
Wenn Du Deine Frage ein bisschen deutlicher stellen kannst, könnte wir vielleicht auch eine Lösung finden.

So bleibt mir vorerst nur, Dir - und allen anderes Lesern - ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und natürlich auch den obligatorischen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Helau und so!