PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook ohne konten


Karl-Heinz
17.12.2003, 19:48
Habe ein für mich großes Problem,
habe office97 instaliert und wollte dann im Outlook meine Konten einrichten, stattdessen finde ich nur was von proxy etc wie es aussieht ist in der Grafik ersichtlich.
was muss ich tun um meine konten es sind mehrere wieder einrichten zu können.

karl-heinz

jinx
17.12.2003, 19:59
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Karl-Heinz,

zum einen wirst Du die Kontoeingaben unter Dienste eingeben müssen (deutsche Quellen zu OL97 habe ich gar nicht in meiner Sammlung, da muss dann die gute Sue Mosher mit Roaming Profiles and Multiple Users (http://www.slipstick.com/exs/olroam.htm) "herhalten", was aber bitte in keinster Weise despektierlich gemeint ist: die Seiten von Sue gehören zu den kompetentesten im Bereich Outlook) - zum anderen erinnere ich mich an einige mich nicht sonderlich erfreuende Beeinträchtigungen beim Mailversand (immer nur das Hauptkonto, aber an dem Rechner hat zum Schluß auch kaum noch etwas gestimmt) unter OL2K-CW.</font>