PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2003


best4horse
17.12.2003, 16:14
Ich habe neu Outlook 2003 installiert. Es hat soweit alles wunderbar funktioniert. Ich habe die *.pst von Outlook 2002 genommen.

Jetzt habe ich ein kleines Problem:
Ich habe 2 persönliche Ordner, absolut identisch. Einziger Unterschied sind 2 verschiedene Logo's für die Ordner.

Kennt jemand eine Lösung, wie einer dieser Ordner entfernt werden kann???

Herzlichen Dank

jinx
17.12.2003, 19:49
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, best4horse,

absolut identisch? Dann kannst Du vielleicht dem Tipp von Thomas Wenzl aus der NG Outlook 2003 - "Alle E-Mail-Ordner" -> 2*"pers önliche Ordner" (http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=UTF-8&safe=off&threadm=bnk2q5%24123haa%241%40ID-91550.news.uni-berlin.de&rnum=10&prev=/groups%3Fq%3Dzwei%2BPST%2B2003%2Bgroup:microsoft.public.de.outlook.*%26hl%3Den%2 6lr%3D%26ie%3DUTF-8%26group%3Dmicrosoft.public.de.outlook.*%26safe%3Doff%26selm%3Dbnk2q5%2524123ha a%25241%2540ID-91550.news.uni-berlin.de%26rnum%3D10) folgen...</font>

best4horse
18.12.2003, 09:54
@jinx

Herzlichen Dank für Deinen Tipp. Leider hat mir dieser Beitrag auch nicht weitergeholfen.

Der Menupunkt Ordner schliessen ist ausgegraut (siehe Anhang)

Und die 2 Ordner sind absolut identisch (siehe Anhang)

Ich habe auch nur eine *.pst Datei. Irgendwie fast zum Verzweifeln. Ich werde Wohl oder überl damit leben müssen.

Eine Frage, die ich mir schon lange stelle: Wenn ich jemandem aus dem Adressbuch ein Mail schicke, erhalte ich immer die Fax Adresse auch zur Auswahl, was ja nicht wirklich Sinn macht. Kann man das irgendwie abschalten. Ich habe im Web gesehen, dass es ein Tool gibt, dass genau dieses macht aber $30 sind mir schon etwas zuviel.