PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Office97: Exchangeanbindung geht nicht


macleod74
15.12.2003, 06:57
Hi,

ich habe ein Problem. Wir haben einen ExchangeServer2000 mit Outlook-Awendern mit 97,2000,XP. Alle Mitarbeiter mit 2000 und XP konnte ich per Outlook anbinden lassen, nur mit ein paar mit Outlook 97 ging es nicht.

Uunter Outlook 97 gibt es die Funktion Extras,Dienste. Dort muss man den Exchanger-Server hinzufügen. Leider steht dieser nicht in der Auswahl. Man kann auf Diskette klicken, aber ich weiß nicht welche Dateien es sind. Und man kann unter Optionen auf Addin-Manager klicken, aber da sieht es so aus, als wäre Exchange-Server installiert.

Wer kann mir da helfen.

Gruß Mac

macleod74
17.12.2003, 08:13
Habe eine andere Lösung: Ich habe einfach OfficeXP installiert, dass war für mich das schnellste.
Trotzdem Danke.

Gruß Mac