PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung: 550 5.7.0 {mp001} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login


Samba33
14.12.2003, 20:36
Hallo Freaks,

ein Bekannter arbeitet mit Outlook und WinXP. Mails kann er empfangen, aber keine weder über Outlook noch über Pegasus versenden. Er erhält die nachfolgende Fehlermeldung:

Die Zustellung der folgenden Nachricht ist aus einem der
folgenden Gruende, den entweder das Zustellungssystem auf Ihrem
Relais-Server oder das lokale TCP/IP-Transportmodul berichtet hat,
nicht zustellbar:

550 5.7.0 {mp001} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login

Was könnte die Ursache sein??

Im voraus recht herzlichen Dank!!

jinx
14.12.2003, 20:58
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Samba33,

vielleicht ist die Beschreibung auf GMX und Outlook: SMTP mit Login (http://www.outlook-net.de/7-13.htm) die Lösung. Mit Pegasus kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.</font>