PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstellen von Add-In???


otto-mueller
10.12.2003, 23:29
Hallo allerseits,

Mein System:
- Windows 200 Pro
- Outlook 2000

weiß jemand, wie man Add-Ins für Outlook erstellt?

Ich habe einen VBA-Code, den ich auf jedem Rechner im LAN beim Starten von Outlook bereit stellen möchte. Dafür habe ich mir gedacht, ein Add-In würde so was meistern. - Ich möchte nicht, daß jeder im LAN den VBA-Code in seinem Outlook-VBA-Editor kopiert.


Danke für Eure Lösungen.

Veiel Grüße

Otto

jinx
11.12.2003, 06:36
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Otto,

wenn Du die Developer-Version von Office hast oder VB oder VC oder Delphi (also ein Programm, was eine ausführbare Datei erzeugen kann): ja...

Hinweise dazu findest Du z.B. unter Outlook COM add-in template (http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/off2000/html/olovrOutlookCOMAddInTemplate.asp) in der MSDN oder Microsoft Outlook COM Add-ins (http://www.slipstick.com/dev/comaddins.htm) bei Slipstick.</font>

otto-mueller
15.12.2003, 22:44
Hallo,

super vielen Dank für die tollen Tipps.

Ich muß mir erstmal VB besorgen und dann mache ich an der Sache ran.

Viele Grüße

Otto