PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann meine eigenen Kontakte nicht nutzen?! Wer weiss Rat?


Lv426
10.12.2003, 14:49
Hi Leute,

habe Outlook97 auf WinNT 4.0 und einige private Kontakte gespeichert. Wenn ich eine neue Mail schreibe und auf "An" klicke werden mir in der Dropdown-Liste rechts oben die folgenden Einträge angezeigt:

Globales Adressbuch
All Adress Lists
Alle Benutzer
Alle Gruppen
Alle Kontakte
Öffentliche Ordner
Persönliches Adressbuch

In keinem der auswählbaren Optionen befinden sich aber meine Kontakte. Wie bekomme ich es hin das ich endlich Adressen aus diesem Ordner nutzen kann. Gibts da Einstellungen in der Registry oder ähnliches? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Lv426!

Bravestar
11.12.2003, 07:33
Grüss Dich,

also ich weiß nicht ob das bei o97 genauso ist wie bei02000 aber wenn Du Deinen Kontaktordner makierst rechte maus eigenschaften Outlook Adressbuch und dann diesen Ordner als email adressbuch anzeigen anklickst dann kannst Du den auch wieder auswählen.
Ist aber keine gewährleistung das es klappt da ich von 2000 ausgehe und nicht von 97

Lv426
11.12.2003, 14:20
Moin,

danke erstmal für Deine Antwort. Ich konnte leider nicht testen ob Dein Vorschlag funktioniert da die Optionen in diesem Menüpunkt bei mir grau hinterlegt sind (gesperrt). Hast Du eine Ahnung woran das liegen kann?

Gruß lv426!

Lv426
12.12.2003, 13:40
...man muss in den "Systemsteuerungen" --> "Mail" einfach das Outlook-Adresssbuch hinzufügen.

cya
Lv426!