PDA

Vollständige Version anzeigen : POP3 mit Outlook


W23
05.12.2003, 18:30
Hallo ich habe eine Frage ich habe ein POP3 Konto bei Outlook 2003 eingerichtet aber wie kann ich jetzt das so einstellen das ich bei jeder E-Mail eine Benachrichtigung auf den Desktop erhalte??? ich habe auch schon das ganze so eingestellt das 1 Minute die Mails vom Mail Server geladen werden aber ich bekomme keine Benachrichtigung
ich hofe ihr könnt mir weiter helfen

jinx
05.12.2003, 18:39
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, W23,

leider weiß ich nicht, ob das Vorgehen von OL2K auch unter 2003 funktioniert - einen Versuch wäre es doch aber wert: MS-Outlook-2000 Info bei neuer Mail (http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/info_bei_neuer_mail.htm)...</font>

W23
05.12.2003, 18:53
Danke es hat super geklapt