PDA

Vollständige Version anzeigen : Posteingangsordner plötzlich leer


mark34
04.12.2003, 19:47
hallo,

das gibt es dich nicht, auf einmal in der ordner des posteingages leer (win98, OE6).

es gibt doch ein archiv-ordner, kann ich den noch importieren?

gruss,

mark

Bravestar
05.12.2003, 11:37
Hallo Mark!

Ich denke mal das der nicht einfach leer ist, da mußt Du schon mit den Fingern schneller als mit den Augen gewesen sein!
Reimportiere doch einfach Deine PST ohne Duplikate!
Datei - Import/Export - Aus einer Datei Importieren - PST auswählen - Ist meistens in Documents and Settings, local Setting, Anwendungsdaten, Microsoft, Outlook!

Damit dürfte Dein Problem gelöst sein!

jinx
05.12.2003, 11:41
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Bravestar,

ich dachte immer, das OE6 für Outlook Express 6 stehen würde, siehe dazu auch Wie kann ich ein Backup von E-Mail/News anlegen und wiederherstellen? (http://oe-faq.de/antwort5.htm#3.08). Aber ich kann mich ja täuschen, da ich OE nicht verwende... </font>

Bravestar
05.12.2003, 11:44
Hallo Jinx,

ne haste recht, hatte ich wohl mal wieder nicht richtig gelesen!

Mea culpa!