PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung Identität wechseln


cwc99
02.12.2003, 17:29
Hallo,
mein outlook express 5 unter XP startet nicht mehr, sondern bricht ab mit der Meldung: "Fehler beim Wechsel der Identität bla,bla,bla... Ursache koennte ein offenes Dialogfenster in Programm xyz... usw."

Alle Programme sind beendet, kann mich nicht erinnern vorsaetzlich eine Änderung an Outlook vorgenommen zu haben. ABER: es startet nicht mehr.

Was kann ich machen ? Vor allem: Wie sichere ich am schnellste meine Mails, dass im Falle einer Neuinstallation nix verloren geht ?
Kann man Outlook Express als Standalone irgendwo bekommen ?

Vielen Dank !

jinx
02.12.2003, 17:58
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, cwc99,

da ich selbst nur OL2K nutze (okay, dazu muss OE auf der Platte installiert sein, wird aber im Mailbetrieb nicht genutzt), kann ich nur auf die Artikel der FAQ Wie kann ich OE mit bestimmten Optionen starten? (http://oe-faq.de/antwort5.htm#3.14) oder Wie kann ich OE mit verschiedenen Identitäten starten? (http://oe-faq.de/antwort5.htm#3.22) bzw. Änderungen an OE durch aktuelle Updates (http://oe-faq.de/antwort5.htm#1.04).

Zum Bezug von OE verweise ich auf OLEXP: Beziehen und Installieren von Outlook Express (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;270696).</font>