PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook97 Fehler bei "Brief an neuer Kontakt"


JürgenD
02.12.2003, 11:53
Hi,

habe folgendes Problem :

auf einem Rechner ist Office 97 auf Windows2000 installiert.

Beim Aufruf aus Outlook 97 - Kontakte "Neuer Brief an Kontakt" soll der Word Brief-Assistent gestartet werde. Hier kommt folgende Fehlermeldung :

"Der Microsoft Word Brief-Assistent konnte nicht gestartet werden. Makrospeicher konnte nicht geöffnet werden."

Anschließend die folgende Fehlmeldung in WORD :

Microsoft Visual Basic
"Laufzeitfehler '5981': Makrospeicher konnte nicht geöffnet werden."

Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beseitigen kann, da ich gerne öfter mal Briefe an die Kontakte aus meinem Outlook schicken möchte ?


Vielen Dank
Jürgen

Alexander Jan Peters
02.12.2003, 12:00
Hallo,

vielleicht hilft ja dieser Thread weiter:
05.02.2003 - Office 97 auf W2K ohne Adminrechte (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?threadid=85674)

Gruß Alex