PDA

Vollständige Version anzeigen : Standardformular Journal ändern


RolliNF
01.12.2003, 15:56
Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich möchte das Standardformular für Journaleinträge in Outlook 2000 an meine Bedürfnisse anpassen. Kann ioch soweit auch aber an die erste Seite komme ich nicht ran. Auf der Seite mit Betreff, Eintragstyp, Firma, Beginn und Dauer möchte ich noch drei weitere Felder einfügen - geht aber nicht. Ich kann lediglich 'ne zweite Karte ranhängen und das will ich nicht. Weiß jemand was ich falsch mache?

Schöne Grüße,

Rolli

jinx
01.12.2003, 17:08
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Rolli,

ein nicht sehr ermutigendes Zitat aus Sue Mosher, Microsoft Outlook Programming, Seite 310: <i>The Journal Entry form, ... , has just one built-in page, the General page, which you cannot customize</i>.</font>