PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook Probleme


aldebaran
30.11.2003, 15:26
Hallo,

bin heute das erste mal hier.
Und hoffe die Profis können mir helfen !!!

Mein Problem: Outlook 2000
Ich syn. meinen Ipaq mit Outlook und habe dann z.B. 11 mal jeden Geburtstag drin !

Fehlermeldung beim löschen:
Das Element wurde nicht richtig geloöscht. Wenn jemand das element an sie gesendet hat, wird die kopie des senders möglicherweise nicht aktualisiert. Die MESSAGING-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Probelm weiter besteht, starten Sie Outlook neu.


Das beste ist aber das ich in bestimmte eigenen Kontakte nicht reinkomme um sie zu verwalten oder zu löschen ! Auf dem Ipaq geht alles !!!
Fehlermeldung :
Element kann nicht geöffnet werden.

Und nun ???

Vielen Dank im Vorraus für Hilfe.

clubbiker
09.01.2004, 09:19
Sollte irgendjemand etwas zur Lösung beitragen können. Ich habe das selbe Problem bei Outlook XP