PDA

Vollständige Version anzeigen : Links in Mails in neuem Browserfenster öffnen - Aber WIE?


Giftzwerg
26.11.2003, 21:12
Hallo zusammen,
angenommen ich habe ein Browserfenster geöffnet und ich bekomme eine Mail mit einem Link darin. Jetzt klicke ich auf den Link in der Mail und die Seite öffnet sich in dem bereits geöffneten Browserfenster. WIE und WO sage ich Outlook, dass er dafür ein eigenes neues Browserfenster öffnen soll :confused:

Danke euch für eure Antworten :)

Gruß
Giftzwerg

PS.:
Ich habe Outlook 2002

jinx
27.11.2003, 15:02
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Giftzwerg,

da ich kein OL2002 verwende (den IE auch nicht nutze), kann ich nur vermuten, dass Du diese Option im Internet Explorer unter EXTRAS / OPTIONEN / Reiter ERWEITERT durch den Haken bei <i><b>Browsing</b> Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen</i> steuern könntest.</font>

Giftzwerg
27.11.2003, 15:20
Hallo jinx,
darauf hätte ich auch selbst kommen können :D :D
Hat geklappt :biggrinl:
Ich habe die ganze Zeit im Outlook nach einer Einstellung gesucht :rolleyes:

Gruß
Giftzwerg