PDA

Vollständige Version anzeigen : Kategorien Unterschiedlich angeben


lyrics
26.11.2003, 15:26
Hi leute,

ich habe da mal eine frage:

besteht ja die möglichkeit aufgabe, kontakte usw in kategorien einzuteilen. jedoch sind die kategorien für alle gleich. da ich die kategoreien schon für die auftgaben nutze und ich sie durch die kontakte nicht noch unnötig aufblähen möchte, möchte ich das ich für die aufgaben und für die kontakte seperate kategorien verwalten kann.

ist das ohne grossen aufwand realisierbar?

auf diesem wege sage ich schon einmal dank!

gröuß

lyrics

ich habe outlook 2002 bräuchte die info aber auch für 2003

jinx
26.11.2003, 18:16
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, lyrics,

AFAIK nicht - aber ich kenne mich leider nicht besonders gut bei OL2002/2003 aus (Grund steht in der Signatur :grins: ).</font>