PDA

Vollständige Version anzeigen : Default-Kategorie f. Outlook Termine?

lard
25.11.2003, 23:54
Halli Hallo,

ich habe das Problem, dass mein iPAQ H2210 (Pocket PC 2003) partout nur Termine anzeigen will, die einer Kategorie (Persoenlich, Geschaeftlich oder wie auch immer) zugeordnet sind.

Wenn ich nun im PDA Termine anlege ist es kein Problem, da ich dort einfach eine Default-Kategorie auswaehle und neue Termine somit immer dieser Kategorie zugeordnet werden.

Bei Outlook 2002 habe ich dies allerdings noch nicht entdeckt und da ich recht haeufig dazu tendiere, einfach zu vergessen eine anzugeben, sind mir schon ein paar Termine "durch die Binsen gegangen". Kann man nicht auch im Outlook eine Default-Kategorie festlegen?

(Ich denke ja auch, dass das eigentlich Problem beim PDA liegt und das mit der Default-Kategorie nur ein Workaround waere. Falls also jemand zufaellig fuer diesen "Bug" eine Loesung kennt, waere ich natuerlich auch sehr dankbar.)

Vielen Dank im Voraus und viele Gruesse,
Tanja

lard
16.12.2003, 15:17
...den PDA zu bedienen.

Nur falls ausser mir noch jemand das 'Problem' hat - kaum vorstellbar eigentlich ;-) - also sagen wir 'der Vollständigkeit halber':

Im IPAQ werden default-maessig alle Termine egal ob mit oder ohne Kategorie angezeigt und nur wenn man unter 'Extras' -> 'Kategorien' bestimmte Kategorien anwaehlt werden nur diese angezeigt.
Waehlt man KEINE Kategorie aus werden ALLE Termine angezeigt. Ich hatte alle angekreuzt, weil ich ja alle angezeigt haben wollte und somit wurden auch nur die Termine angezeigt die einer dieser Kategorien zugeordnet waren. Eigentlich logisch, ich geb's ja zu....

Viele Gruesse,
Tanja