PDA

Vollständige Version anzeigen : Archivierung und Backup?


Lausitz032
21.11.2003, 19:15
Hallo,

kann mir jemand Auskunft geben, wie ich denn bei Outlook 9/10 sämtliche Ordner als Backup sichern kann.
Das hineinkopieren des Persönlichen Ordners.pst in das entsprechende Verzeichnis nach einer Neuinstallation zeigt zwar Erfolg, doch die Kontakte werden für den e-Mail-Versand unbrauchbar.

Die Archivierung scheint mir dafür auch nicht das rechte zu sein.
Wär 'ne feine Sache, könnte mir jemand weiter helfen.

Besten Dank im Voraus.

Jens

jinx
21.11.2003, 19:23
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Jens,

die Aussage bezüglich OL2K kann ich nicht unterstützen - nach dem Kopieren und Einbinden der alten *.pst standen mir alle Kontakte (wie gewohnt) zur Verfügung. Ansonsten solltest Du bitte auch einmal bei Foilke Kieseler Outlook Daten sichern (http://www.outlook-net.de/4.htm) lesen.</font>