PDA

Vollständige Version anzeigen : Autokorrektur


fidodido
21.11.2003, 12:02
Hallo!

Gibts die Möglichkeit bei der Autokorrektur im Feld "Während der Eingabe ersetzen" die Möglichkeit Zeilenvorschübe, Tabulatoren etc. einzugeben. Konkret möchte ich, daß die Autokorrektur aus LG oder lg folgendes macht:
"Liebe Grüße,

Stefan"

Liebe Grüße,

Stefan

Heidischr
22.11.2003, 17:44
Hallo Stefan,
gibt es denn in Outlook sowas? Ich kenne nur Outlook Express, da gibt es keine Autokorrektur. Falls du eigentlich ins Word Forum schreiben wolltest - da geht es zumindest in Word XP ohne Probleme (ersetzen durch formatierten Text ).
Gruß Heidschr

jinx
22.11.2003, 22:22
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Stefan,

für OL2002 sollte das eigentlich über EXTRAS / OPTIONEN / Registerkarte Rechtschreibung / Schalter Autokorrekturoptionen einzustellen sein...</font>

fidodido
24.11.2003, 06:48
Guten Morgen!

Die Funktion Autokorrektur kenne ich, kann diese auch anwenden, nur schaffe ich es nicht Tabulatoren und/oder Zeilenvorschübe einzufügen.

LG,

Stefan