PDA

Vollständige Version anzeigen : Automatische Zusage auf Besprechungsanfrage


compdata
18.11.2003, 17:11
Hallo,

ist es in Outlook 2000 möglich, Besprechungsanfragen automatisch zuzusagen?

Hintergrund:
Ich möchte meinen persönlichen Terminkalender synchron halten mit dem eines anderen Benutzers (Teamkalender, Sekräterin, etc).

Geht das so oder bin ich auf dem völlig falschen Ansatz?


Vielen Dank für die Hilfe.

Milorad Mijatovic

weissinger
18.11.2003, 21:49
Grüssi!

Gehe wie folgt vor:
1. Klicke im Menü Extras auf Optionen und dann auf Kalenderoptionen.
2. Klicke unter Erweiterte Optionen auf Ressourcenplanung.
3. Aktiviere das Kontrollkästchen Automatisch Besprechungsanfragen annehmen und Absagen bearbeiten.
4. Du kannst dann folgenden Optionen auswählen:
- Besprechungsanfragen bei Überschneidungen automatisch ablehnen
- Anfragen zu Besprechungsserien automatisch ablehnen

Habe selbst OL2002. Sollte aber in OL2000 auch funktionieren.
Gruß
Weissi

compdata
08.12.2003, 10:04
Vielen Dank für die Hilfe.

> Du kannst dann folgenden Optionen auswählen:
> Besprechungsanfragen bei Überschneidungen automatisch ablehnen
> Anfragen zu Besprechungsserien automatisch ablehnen

Wenn ich dies nun richtig verstehe, bedeutet dies, dass eine automatische Zusage nicht möglich ist. Zumindest funktioniert es hier nicht; eine Anfrage bleibt unbeantwortet liegen (keine Terminüberschneidung). Muss man etwas an den Zugriffsrechten schrauben?

Grüsse
Milorad