PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2000 Kopfzeilen downloaden


Gast
18.11.2003, 12:57
Ich habe gelesen, dass man im Outlook 2002 die Kopfzeilen downloaden kann, bevor man die eigentlichen Mails abholt. Geht das auch schon mit Outlook 2000?

weissinger
18.11.2003, 21:58
Grüssi!

"Mit Kopfzeilen arbeiten" ist nur bei Outlook 2002/XP möglich.

In vorhergehenden Versionen lautete das Feature "Remotemail"
Wähle Extras/Remotemail/Verbinden. Folge den weiteren Schritten des Remotmail-Assistenten. Wenn du E-Mails hoch- oder herunterlädts, wird keine Statusanzeige mehr eingeblendet!

Gruß
Weissi

jinx
19.11.2003, 04:38
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, weissinger,

die zwingende Voraussetzung, OL2K im CW installiert zu haben, kann ich aus dem Beitrag nicht herauslesen - und nur dort klappt es (IMO geht nicht, nur mit externen Programmen).</font>