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Vollständige Version anzeigen : Abwesenheitsmail mit Outlook Exchange Postfach


hopeless
17.11.2003, 08:23
Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Wie stelle ich richtig einen Abwesenheitsmail ein.

Ich benutze ein einfaches Outlook Exchange Postfach mit Outlook 2000

DANKE !!!

weissinger
18.11.2003, 22:07
Grüssi!

nachfolgend ein Auszug aus der MS Hilfe:

"Für dieses Feature muss Microsoft Exchange Server installiert sein.

Klicken Sie im Menü Extras auf Abwesenheits-Assistent.
Klicken Sie auf Regel hinzufügen.
Geben Sie unter Wenn eine Nachricht eintrifft, die diese Bedingungen erfüllt die Bedingungen an, die eine Nachricht erfüllen muss, damit die Aktion eintritt.
Um weitere Bedingungen anzugeben, klicken Sie auf Weitere Optionen, wählen Sie die gewünschten Optionen aus, und klicken Sie auf OK.
Um anzugeben, dass diese Regel als letzte übernommen werden soll, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Sobald die Aktionen für diese Regel ausgeführt sind, andere Regeln ignorieren.
Um Hilfe zu einer Option anzuzeigen, klicken Sie auf das Fragezeichen.

Wählen Sie unter Folgende Aktionen ausführen die gewünschten Optionen aus. Sie können mehr als eine Option auswählen.
Anmerkung Wenn Sie angeben, dass eine Nachricht gelöscht werden soll, wirken sich die nachfolgenden Regeln in der Liste der Regeln im Dialogfeld Abwesenheits-Assistent nicht auf diese Nachricht aus."

hopeless
20.11.2003, 09:12
DANKE für die schnelle und präzise Antwort