PDA

Vollständige Version anzeigen : outlook 2003 Dateianhang


DMarx
16.11.2003, 19:16
Hallo,

möchte gerne im Outlook Dateianhänge (z.B. mdb exe) freigeben, wie mache ich das???

jinx
16.11.2003, 19:38
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, DMarx,

sieh Dir doch bitte dazu einmal den Outlook Tuner XL 6.0 (http://www.hacktheuniverse.de/) an.</font>

nic2283
22.01.2004, 15:12
und das funzt auch einwandfrei??? frag nur, da hackerseite.... *skeptischbin*

mich nervt diese exe.-sache nämlich auch... :mad:

danke, nix

jinx
22.01.2004, 17:58
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, nic2283,

Du kannst auch der Beschreibung bei Folke Kieseler zum Thema Outlook Sicherheitsupdate (http://www.outlook-net.de/olsecup.htm) folgen und "Handarbeit" leisten...</font>

Bravestar
23.01.2004, 06:58
Hallo nic2283,

kann aus Erfahrung sagen, das dieses funzt!
Ist nur doof, das du dann senden und empfangen kannst, die anderen aber unter umständen nicht!

nic2283
23.01.2004, 07:56
welche "anderen" aber unter umständen nicht???? :confused:

Bravestar
23.01.2004, 09:03
Hallo,

na wenn Du Dein Outlook für *.mdb´s freischaltest, kannst Du sie zwar senden und empfangen, aber wenn Du jetzt nun einen anderen eine mdb schickst, wird dieser Dateianhang (falls er es nicht freigeschaltet hat) natürlich von outlook gesperrt!

nic2283
23.01.2004, 09:07
achso... von outlook 2003 zu outlook 2003... :D

tja, kann man wohl das prog. weiter empfehlen... ;-)

Bravestar
23.01.2004, 09:19
Tja das wird dann wohl nötig sein, nur würde ich vorsichtig sein, denn wenn man eine schöne exe bekommt, und diese exe ein Virus beinhaltet, dann ist man natürlich der dumme, da man den leuten dieses prg weiterempfohlen hat.

nic2283
23.01.2004, 13:03
antiviren prog laufen lassen.... ;-)
für ein und ausgehende emails und du bist auf der sicheren seite !!!

jinx
23.01.2004, 13:55
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, nic2283,

trügerische Sicherheit...</font>

nic2283
06.05.2004, 21:26
hat jemand das tune-programm auf der platte????

kostet jetzt was :-(((

und die lite version ist echt blöd *zwinker*

wäre nett, wenn sich jemand bei mir melden könnte.... *liebkuck*

jinx
07.05.2004, 09:27
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, nic2283,

wenn Du nicht einmal 8€ ausgeben möchtest, kannst Du es doch ganz und gar kostenfrei durch die Eintragung in der Registry selbst erledigen. Die Aufforderung, ein jetzt kostenpflichtiges Programm zu übersenden, verstößt nach meinem Dafürhalten gegen bestehendes Recht - ich kann da aber gerne durch Aufzeigen der entsprechenden Paragraphen eines Anderen/Besseren/Richtigen belehrt werden.</font>

nic2283
08.05.2004, 00:00
in der registry???

da wüsst ich ned, wie ich die anhänge frei schalten sollte...!?!?!

aber danke...

Bravestar
08.05.2004, 19:10
Hallo nic2283,

was gibt es denn noch für ein Problem?

Ist doch ganz easy.

http://www.hacktheuniverse.de/de/index.html

Oder Du googelst Dich mal durch, also Tips und Tricks um die Dateiändendungen freizuschalten gibt es etliche.
Ein wenig eigen dynamik mußt Du schon zeigen.
So lernt man auch was! ;)

jinx
08.05.2004, 19:50
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Bravestar,

klingt sicherlich unfreundlich - aber augenscheinlich kannst Du genauso wenig lesen wie nic2283 - die von Dir angegebene Seite verweist auf <b>kommerzielle</b> Software, die nic nicht bezahlen möchte, und ein Hinweis auf die Lösung per Registry ist bei Folke Kieseler verlinkt. Lesen der verlinkten Beiträge soll - so ist mir zugetragen worden - bei der Problemlösung helfen.</font>

Bravestar
10.05.2004, 09:45
Hallo Jinx,

Du hast recht.
Na gut dann hier noch kostenlose Software zum Freischalten.

Outlook entsperren (http://www.outlook-hilfe.de/tools-cat-2-80-titleA-10.html)