PDA

Vollständige Version anzeigen : erstellen einer bat - Datei


myrix
14.11.2003, 13:56
Hi, Hallo!

ICh hab da mal eine Bittefrage!

Leider hab ich vom erstellen einer Bat Datei nur wenig Ahnung, aber ich möchte, was in dem folgenden Text steht, als anweisung in eine Bat - Datei stecken. Das Heißt, die Befehle, die man über die Eingabeaufforderung eingibt, in eine Bat-Datei, so dass man nicht mehr alles Schreiben muss, sondern nur noch die datei aufruft, und alles von alleine läuft.

myrix :rolleyes:

Hier der Text zum runterladen:

Wolfman
14.11.2003, 17:20
Hallo Myrix!!!

Einfach die SQL.txt Datei von meinem Anhang in SQL.bat umbenennen!!!
Danach doppelklicken, und.......................e´voila ;)

cu
Wolfman

Wolfman
14.11.2003, 17:22
Hallo Myrix!!!

Einfach die SQL.txt Datei von meinem Anhang in SQL.bat umbenennen!!!
Danach doppelklicken, und.......................e´voila ;)

cu
Wolfman

P.S.: Ähem, entschuldige mein erstes Posting, Anlage einfügen wär auch nicht schlecht gewesen..................... :rolleyes:

Download hier (http://www.ms-office-forum.net/daten/windows/11_2003/458597.txt)

myrix
14.11.2003, 18:02
cool!

oh man! super! Vielen Vielen Dank, da du mir geholfen hat!

:knuddel: :p