PDA

Vollständige Version anzeigen : AUFGABEN - Feld "Fällig am"


weissinger
13.11.2003, 23:51
Hallo zusammen!

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Feld "Fällig am" bei mehreren Aufgaben gleichtzeitig auf ein späteres Datum setzen kann?

Ich stelle mir das wie folgt vor.

Aufgaben bei denen das Datum "Fällig am" bereits verstrichen ist möchte ich auf die darauffolgenden Arbeitstage verschieben. Das wenn geht automatisch.
Und zwar möchte ich jeweils maximal 3 Aufgaben an einem Tag vergeben. Und das auch nur an Arbeitstagen (Montag bis Freitag).

Konkret:
MONTAG - 3 Aufgaben
DIENSTAG - 3 Aufgaben
MITTWOCH - 3 Aufgaben
usw.

ist das übererhaupt möglich?

jinx
14.11.2003, 06:04
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, weissinger,

für mich ist das Feature eher ein Kontrollelement, das bei dem Vorgehen "der Zahn gezogen" würde. Nein, einen direkten Ansatz habe ich leider auch nicht, aber ich werde spätestens am Wochenende mal knobeln... ;)
</font>

weissinger
14.11.2003, 13:08
Hi Jinx,

da liegst du volkommen richtig.
In der heutigen Zeit ist es nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen.
Es wäre toll wenn sich hier eine Möglichkeit finden liese, da das umstellen des Datums einzelner AUFGABEN eher mühsam ist.
Ich bedanke mich für die Reaktion.
Gruß
weissi

weissinger
20.11.2003, 01:23
Sorry! Ich konnte es mir nicht nehmen lassen....