PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Mails auf Server ansehen


nooby90
13.11.2003, 16:58
Hallo Mailusers,
ich benutze Outlook Express Version 6 bei T-online. Outlook lädt jedesmal gleich alle Mails vom Server. Ich möchte aber zumindest erst den Absender auf dem Server sehen, bevor das Teil runtergeladen wird.
Ist das mit Outlook möglich ?
Danke schön für eure Antwort(en)!
Viele Grüße
Günter

jinx
14.11.2003, 06:02
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Günter,

da ich weder OE6 noch t-online einsetze, kann ich nur auf den Beitrag Wie kann ich von Mails nur die Kopfdaten herunterladen (Remote-Mail)? (http://oe-faq.de/antwort5.htm#3.13) mit weiteren Links zu externen Programmen verweisen. Nein, IMHO unterstützt auch Outlook (bis OL2K) dies nicht - lasse mich aber gerne eine Besseren belehren. HTH.</font>

nooby90
14.11.2003, 08:39
Hallo jinx,
Vielen Dank für Deine Antwort, ich werde das heute mal ausprobieren.
Es ist bewundernswert, wie Du Dich hier durch alle Foren wuselst und tolle
Antworten parat hast. Da ich auch schon einige Antworten gegeben habe,
weiss ich was für Arbeit dahinter steckt.
Bis demnächst
Viele Grüße
Günter

nooby90
16.11.2003, 18:20
Hallo Jinx,
habe vom Link PostDa installiert und klappt einwandfrei.
Jetzt kann ich den Absender und das Thema auf dem Server sehen und evtl. löschen.
Vielen Dank
Günter