PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur ein Browserfenster


bgrimgork
12.11.2003, 15:23
Hallo zusammen.

Kann ich im Internet Explorer die Einstellungen so ändern, das immer nur ein, und nicht 2 oder 3 .., Browserfenster geöffnet werden? Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Win 2K - SP4, IE6 SP1

MfG

Bgrimgork

JBond
12.11.2003, 15:39
Tach auch,
du gehst einfach in die Internetoptionen ins Register "Erweitert"...und bei "Browsing" ziemlich weit unten aktivierst du "VErknüpfungen im gleichen Fenster öffnen".

Gruß...JBond

bgrimgork
12.11.2003, 15:53
Das Feld ist aktiviert, aber es funktioniert nicht. Kann es sein das dieses Problem Website abhängig ist, oder Link abhängig (z.B. ein PDF)?

Danke für deine Rasche antwort.

Bgrimgork

heini
12.11.2003, 16:10
Hallo!

Das liegt AFAIK an der Website.
Bei der Einbettung von Links kann man angeben ob der Link im
Mainframe (gleiches Fenster) oder Blanc (neues Fenster) aufgehen soll.

HTH

bgrimgork
13.11.2003, 11:33
Das ist richtig, aber mein Ziel ist damit immer noch nicht erreicht. Kann man die Inputparameter von iexplore.exe nicht so ändern, das er trotz dieser Tatsache nur ein en Browser öffnet?

MfG

Bgrimgork