PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2000 Daten-sichern


Pendejo
11.11.2003, 13:56
Hallo,
ich muß eine Neuinstallation von Outlook 2000 vorzunehmen, oder vielleicht sogar aus 2003 umsteigen. Wie kann ich die ganzen Daten im Kalender und Kontakten sichern, und wie übernehmen ich sie nachher. Bin Neuling,Azubi und mein Chef ist ein.......... :mad:

Für die HIlfe danke ich im Voraus

FixFoxx
11.11.2003, 14:10
Tach Pendejo,

Datei, Importieren/Exportieren in pst-Datei. Dann einfach alles auswählen oder separat Kontakte, Aufgaben, Kalender.
Im "neuen" Outlook dann importieren.

jinx
11.11.2003, 17:37
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Pendejo,

welch unfreundlichen Worte (okay, ich kenne den Menschen auch nicht... ;)). In Erweiterung zu Markus: Die bestehenden Mailkonten würde ich ebenfalls sichern (wer kennt schon noch alle Kennwörter auf Anhieb?) in *.iaf-Dateien - sowohl OL2000 als auch zumindest OL2002 können diese importieren. Ansonsten verweise ich an dieser Stelle immer auf den Beitrag von Folke Kieseler Outlook Daten sichern (http://www.outlook-net.de/4.htm) und in Ergänzung dazu auf Peter Raddatz Wie kann ich meine Outlook.pst verschieben...? (http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/ol2000.htm#4).</font>

Pendejo
12.11.2003, 12:18
hallo,

wieso unfreundlichen Worte??? Hab doch im freundlichen Ton meine Anfrage gestaltet, oder ? hmmmmmmmm :confused:

jinx
12.11.2003, 17:38
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Pendejo,

vielleicht solltest Du die unfreundlichen Worte in Beziehung zum Text in der Klammer setzen - die Äußerung bezog sich auf Deinen Chef oder die durch die Punkte und das Smiley hergestellte Assoziation dazu...</font>