PDA

Vollständige Version anzeigen : IntelliMouse (-Treiber) @ winXP ?


swn
10.11.2003, 20:20
Hallo..
Ich habe ein Problem.
ich hab die Intelli Explorer Mouse 3.0 (standart intelli - Treiber).

mein Problem besteht darin, das ich vermute das winXP eine extra mausverschnellerung hat. :confused:
ich komm weder in Games, noch in Windows auf meine alte maus-geschwindigkeit, welche ich bei win98SE hatte.
kann mir vielleicht einer weiterhelfen und mir sagen, wie ich auf meine alte mousesensivity komme??

wär echt supercool.
thx schonmal,

MfG: swn (<--- @ winXP prof.)

racoon0506
13.11.2003, 17:14
unter Systemsteuerung / Maus im Register Zeigeroptionen hast du schon die Zeigergeschwindigkeit verändert????

swn
13.11.2003, 23:27
jo, hab ich schon gemacht...
bin ja net blöde.. :)
hab alles gemacht, aber trotzdem hab ich das gefühl das die mouse wesendlich schneller ist, als voher noch bei win98SE.
und wenn ich den zeiger noch ein ick runter mache, ist sie zuuu langsam.. !!!
is schon irgendwo komisch.. !

thx aber schonmal, das wenigstens einer postet..