PDA

Vollständige Version anzeigen : Adressdaten extern sichern und wieder einfügen.


Gast
09.11.2003, 09:55
Hi ich benutze das Programm Outllok und möchte gerne meine Adressdaten extern zb. auf CD sichern. Wie muss ich vorgehen damit ich die Adressdaten nach einer neu Installation wieder in Outlook einfügen kann? Besten dank für eure Antworten und Gruß

jinx
09.11.2003, 11:42
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Unbekannte/r,

mich verwundert, dass Du nur die Adressdaten haben möchtest - die anderen jedoch nicht. Abhängig vom verwendeten Aufbau befinden sich die Daten ggf. nur in der Datei Outlook.pst, die dann als Ganzes gesichert werden kann. Nach dem Zurücklesen auf die Festplatte bitte den Schreibschutz aufheben. Für das Einbinden der *.pst empfehle ich den Beitrag von Peter "Doc Outlook" Raddatz Wie kann ich meine Outlook.pst verschieben...? (http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/ol2000.htm#4), für weitere Angaben zur Sicherung der Dateien den Beitrag von Folke Kieseler Outlook Daten sichern (http://www.outlook-net.de/4.htm).

Hinweis für Benutzung ab Outlook2002: ein Export der eingerichteten Konten ist nicht direkt aus Outlook möglich, sondern sollte über den Umweg per Outlook Express erledigt werden.</font>

Gast
10.11.2003, 07:53
Danke für die schnelle Antwort, ich werde mir die Artikel gründlich durchlesen und glaube das mein Problem damit schnell gelößt sein wird.