PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook XP blockiert Links


Gast
08.11.2003, 10:29
Hallo,
wenn ich auf einen in eine Mail eingefügten Link klicken will kommt folgende Nachricht:
"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen.Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator!"

Kommt auch wenn ich selber bei Word nen Link schreibe, auch den kann ich nicht öffnen!
Hab kein Plan woran das liegen kann, kam von heute auf morgen, ohne dass ich irgendein Progi installiert habe oder sonst was umgestellt habe!

danke schonmal

Daniel

jinx
09.11.2003, 11:48
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Daniel,

die erste Vermutung: Arbeitest Du in einem Netzwerk? Dann bitte einmal den Admin dazu befragen.

Solltest Du an einem Einzelplatz arbeiten, könntest Du bitte einmal in der Systemsteuerung unter Software nachsehen, was dort eingetragen ist - bei mir ist benutzerdefiniert aktiviert sowie die Einstellungen aktuellen Browser / Mailprogramm verwenden. HTH.</font>