PDA

Vollständige Version anzeigen : Anhang und Adresseingabe...


charliebrown
07.11.2003, 09:16
ich hätte da noch 2 fragen.

1.
in Outlook2000 kann man sich den Anhang nicht in der email ansehen :( , wie bei OutlookExpress6.

geht das bei Outlook2002 auch nicht? und gibt es Outlook2002 auch für Windows 2000 ?



2.
bei OutlookExpress verfolständigt sich die Empfängeradresse automatisch, aber bei Outlook2000 muss ich erst ins Adressbuch und die Person raussuchen und auswählen.
Finde ich schon ein wenig lästig.
kann man das irgendwo ändern, dass es automatisch erkennt welche email-ardesse in frage kommt,also autovervollständigung der adresse?

oder gibt es vielleicht ein tool dafür ?? :D

FixFoxx
07.11.2003, 12:59
Tach,

zu Deinen Fragen:
1.1. Hätte ich nicht einmal vor, diese Funktion (sofern überhaupt vorhanden) zu aktivieren. Allein aus Sicherheitsaspekten.
1.2. Office-Versionen und Windows-Versions-Angaben haben (fast) nichts miteinander zu tun. Oder hast Du schon mal was von Office NT gehört? (Nutze selbst Windows 2000 und Office XP.)
2. Wenn Du die Namen / Empfänger im Adressbuch hinterlegt hast, vervollständigt er auch die Email-Adresse entsprechend. Aber Vorsicht: Wie sind die Namen abgelegt? Unter "Peter Müller" oder "Müller, Peter"? Im ersteren Fall muss "Peter", im zweiten "Müller" eingegeben werden.