PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel - Tabellen über RTF Mails ?


devider
07.11.2003, 08:36
Halli Hallo ,


leider kann ich an meinem arbeitsplatz statt der mailanwendung Lotus Notes nur ein provisorisches Formular im Web nutzen.
Jedoch ermoeglicht dieses Ding uns , wenigstens nicht im Nur-Text format zu schreiben ...


Meine Frage nun lautet :


Gibts ne moeglichkeit, aus Excel die Tabelle , oder besser : einen ausschnitt der Tabelle zu Exportieren um sie dort hinein zu pasten :confused: :confused: :confused:


Danke im vorraus,


dev

jinx
07.11.2003, 15:31
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, devider,

Cut & Paste (STRG+C/STRG+V) ist eigentlich bei allen Windows-Anwendungen möglich sein - für einen Automatismus würde ich den Administrator befragen...</font>

devider
10.11.2003, 08:57
Ich haette vielleicht noch dazusagen sollen, dass wenn ich STRG-C/V mache, die formatierung verloren geht, und die mail bei Notes anwendern total zerissen aussieht ...

Aber geloest hatte sich das ganze jetzt eh schon durch einen Versand ueber nen anderen User..


Danke !