PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo finde ich meine ordner wieder?


charliebrown
06.11.2003, 12:31
Hallo,
ich habe mir Outlook erst neu installiert, vorher hatte ich OutlookExpress.

unter OE konnte man die posteingang.dbx datei in C: suchen und zB auf CD sichern.

wo finde ich aber nun die entsprechende Datei von Outlook ??
die Ordner bzw Dateien müssten ja auch irgendwo hinterlegt worden sein?!




eine ganz andere Frage hätte ich da noch.
Unter Outlook-Verknüpfungen sind zB Kalender, Aufgabe, Notizen, etc aufgeführt. Gibt es die Möglichkeit auch eine Verknüpfung "Termine" einzufügen? damit ich alle termine auf einen Blick habe und nicht meinen Kalender monat für monat durchblättern muss....



vielen dank im voraus

jinx
06.11.2003, 19:23
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, charliebrown,

Du solltest die Suche nach der Datei Outlook.pst auch auf versteckte und Systemdateien ausweiten - bei mir auf dem System ist sie standardmäßig unter C:\ Dokumente und Einstellungen\Anwendername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook zu finden (OL2K unter WinXP).
Zu Frage 2 äußere ich mich lieber nicht - das könnte sonst missverstanden werden...</font>

charliebrown
06.11.2003, 21:58
also ich ham mal die versteckten dateien alle frei gegeben, also sie sind ersichtlich und habe dannnn outlook.pst und einmal nur pst als suchbefehl eingegeben aber beide male nichts gefunden :rolleyes:

jinx
07.11.2003, 06:48
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, charliebrown,

wenn ich denn die 2000 im Profil als verwendete Version interpretieren darf - bei mir (IMO unter OL2K) folgendes Vorgehen:Rechtsklick auf Outlook heute - Persönlicher Ordner Eigenschaften für Persönliche Ordner Auf der Registerkarte <i>Allgemeines</i> den Schalter <i>Erweitert</i> anklicken Im sich öffnenden Fenster wird unter <i>Pfad</i> der Weg zur *.pst angezeigt</font>

charliebrown
07.11.2003, 09:08
Danke schön :)

es hat geklappt, ich habe es gefunden :)