PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrere Freemail Adressen


ernie-music
06.11.2003, 09:22
Hallo!

Ich rufe mit meinem Outlook 2000 mehrer E-mail Adressen ab, das kalppt jetzt endlich auch.

Aber wo und wie kann ich es einstellen, das wenn ich auf eine Email antworte auch die email Adresse genommen an die die Email geschrieben wurde?

Bisher war es so:

Die mail wurde an:

xx@web.de geschrieben ich gehe auf antworten und er schickt die mAil als
yy@web.de raus.

Das will ich aber nicht,da eine Adresse nur für privat und die andere nur zur geschäftliche Zwecke genutzt wird.

Und wo kann ich es bei Outllok einstellen, das wenn ich eine Mail schreibe, ich vorher auswählen kann welche Absenderadresse genommen werden soll?

DANKE

Sidewinder
06.11.2003, 15:46
Hi Erni,

wenn Du die Nachricht geschrieben hast, dann gehst Du im Nachrichtenfenster auf das Menü Datei_Sendenmit und wählst da dein Konto aus.
Bei OutlookExpress kann man direkt im Nachrichtenfenster in nem Dropdownfeld das Sendekonto auswählen.

Gruß
André

jinx
06.11.2003, 19:17
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, ernie,

das ist von der gewählten Betriebsart abhängig. Das von André gesagte stimmt trifft nur für den Internet Mode Only zu (dabei ist zu überprüfen, ob Du als Versandkonto für alle Konten vielleicht jenes eine angegeben hast) - bei Corporate/Workgroup Mode hat man AFAIR keinen Einlfuß darauf...</font>