PDA

Vollständige Version anzeigen : Update von XP Home auf Prof


Bertone
05.11.2003, 19:39
Hallo

Habe folgendes Problem:

Wollte von XP Home auf Prof updaten

Lief am Anfang alles Fehlerfrei.

Beim Punkt: installation von windows
trat folgender Fehler auf:

- Der Produktkatalog IEEXCEP.CAT konnte nicht entfernt werden
- Der Produktkatalog SP1.CAT konnte nicht entfernt werden
- Die Signatur für Win XP Prof Update ist ungültig. Fehler 426

Die Prof Version ist eine Vollversion. Wollte ein Upgrade vornehmen.

Jetzt geht absolut gar nichts mehr. Bei jedem Neustart startet Setup immer wieder neu und der o.g. Fehler tritt auf.

Habe jetzt nochmal die Home-Edition installiert. Von dieser kann ich auch auf alle Daten der ersten installation zugreifen. Jedoch kann ich die installierten Programme (Office, div. Programme, ....) nicht öffnen. Es wird jedesmal eine Neuinstallation für jedes Programm verlangt.

FRAGE:

- Besteht die Möglichkeit die angefangene Installation zuende zu führen???
- bzw die angefange Installation rückgängig zu machen um auf meine "alte" XP-Home installation wieder zugreifen zu können.


Zur Info: Es wurden nur original CD's verwendet. - Keine Cracks!!!

Wenn ihr noch genauere Angaben benötigt - Fragt einfach. Versuche alles so genau wiederzugeben wie ihr es benötigt.

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE !!!

Gruss
Hermann

Phillip-Berlin
05.11.2003, 21:28
ich denke nicht das das noch was wird ...

am besten formatierst du die platte und installierst von der
xp-prof vollversion neu!

Bertone
06.11.2003, 07:57
@ Philip

Harte Antwort. Habe ich auch schon in erwägung gezogen.

Hat jemand noch eine etwas humanere lösung?????


Gruss
Hermann

Phillip-Berlin
06.11.2003, 20:55
es klingt evtl. etwas hart ... aber es ist ein
zielorientierter und zeitlich gut zu kalkulierender weg!

falls daten auf der festplatte sind kannst du diese ja
vorher ausbauen und auf einen anderen pc kopieren.