PDA

Vollständige Version anzeigen : OfficeXP: Farbige Zeilen?


MCXSC
05.11.2003, 15:18
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte in Outlook XP jede Zeile in einer anderen Farbe haben (z.B. im Posteingang).

Es soll so aussehen (z.B.):

Blau
Weiß
Blau
Weiß
Blau
Weiß
...

Geht das in Outlook XP irgendwie`?

MfG

jinx
09.11.2003, 12:17
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, MCXSC,

meines Wissens nicht (aber was weiß ich schon) - ich habe weder in der Newsgroup irgendeinen Hinweis darauf gefunden noch in Outlook XP: ich hätte es unter Ansicht - Aktuelle Ansicht - Aktuelle Ansicht anpassen vermutet, habe aber dann keine Hinweise gefunden, in denen eine farbliche Anpassung in der gewünschten Art hätte vorgenommen werden können...</font>

LØømInee
09.11.2003, 21:58
ich denke mal, dass er ORGANISIEREN--> FARBEN VERWENDEN meint - sicher bin ich mir allerdings nicht - zudem verstehe ich auch nicht, was die farbliche Markierung(ohne System)für einen Sinn machen würde.

Alexander Jan Peters
09.11.2003, 22:15
Hallo,

"alternate rows" erhöhen die Lesbarkeit bei langen Listen, das ist in vielen Programmen üblich, man findet es auch häufig in Zeitungen/Zeitschriften/Büchern. Allerdings gibt es IMHO in Outlook diese Möglichkeit standardmäßig nicht.
Aber man kann zumindest Gitternetzlinien anzeigen, über Organisieren - Ansichten verwenden - Aktuelle Ansicht anpassen - Weitere Einstellungen - Gitternetzlinien (in Outlook XP).

Gruß Alex