PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook2000


little_big1
04.11.2003, 19:21
Hallo Leute,
seit geraumer Zeit kann ich meinen Persönlichen Ordner nicht mehr öffnen. Folgender Fehler wird angezeigt:

.... in der Datei ....\Outlook\outlook.pst wurden Fehler ermittelt. Schließen sie alle Anwendungen, und führen Sie die Anwendung "Posteingangsreparatur" aus.

mein Problem: Die Posteingangsreparatur ist nirgentwo aufzufinden, auch in der Fachliteratur nicht. Wie kann ich diese sch... pst Datei reparieren oder wenigstens lesen ( vielleicht über den Hex- Code ), sie ist ja noch da.
Hat jemand schonmal das gleiche Problem? :bawling:

little_big1

Outlook2000 unter
Windows XP HE

jinx
04.11.2003, 19:27
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, little_big1,

da hilft Dir der Beitrag Wie repariere ich die PST-Datei? (http://www.outlook-net.de/7-6.htm#76-6) von Folke Kieseler weiter.</font>

Alexander Jan Peters
04.11.2003, 19:30
Hallo,

und hier einer der Links zur nicht auffindbaren "Fachliteratur" ;)
<a href="http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD38611">MS: OL2000: (CW) Posteingangsreparatur: Rekonstruieren von Information</a>.

Gruß Alex

little_big1
05.11.2003, 07:04
@jinx

scanpst.exe bricht die Prüfung der Datei .pst ab. Trotzdem danke für den Tip.


@Alexander Jan Peters

soweit war ich schon, aber der link bezieht sich auf die Installation mit der Option "Unternehmen und Arbeitsgruppen", was ich nicht habe.

Hat noch jemand 'ne Idee :confused:


mfG

little_big1